Leitbild

Das Ziel des FEB e.V. ist, den Studiengang EB Regensburg als Qualitätssiegel für leistungsbereite, überzeugende und engagierte Persönlichkeiten zu etablieren.

Werte

Richtige Kommunikation

Unser Ziel ist es, einen wechselseitigen und zielgerichteten Informationsfluss zu ermöglichen. Über vielfältige Kommunikationswege binden wir dabei die gesamte EB Community ein.

Zusammenhalt

Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und unterstützen uns gegenseitig. Wir geben uns Rückhalt, um unsere Ziele zu erreichen.

Gegenseitige Wertschätzung

Gegenseitige Wertschätzung bedeutet für uns, anderen offen gegenüberzutreten, respektvoll und tolerant miteinander umzugehen und Meinungen anderer zu akzeptieren.

Engagement und Leistungsbereitschaft

Wir sind leistungsbereit und setzen uns deshalb persönlich für Projekte im und außerhalb des Studiums ein.

Nachhaltige und klare Ziele

Wir legen den Grundstein für unsere Zukunft als Führungskräfte und haben einen erfolgreichen Abschluss des Studiums im Fokus.